Gremien- und Bürgerinformationen

Mit Einführung des Gremien- und Bürgerinformationssystems „Allris“ im Frühjahr 2017 finden Sie Informationen zu den Gremien sowie Beschlüssen hier:

Information zur Datenverarbeitung für Besucher von Gremienterminen

Information zur Datenverarbeitung für Teilnehmer von Gremienterminen

Information zur Datenverarbeitung für Entgeltsatzung der Gremienarbeit

Veröffentlichungen

Einladung Sitzung Hauptausschuss am 15.01.2021

Ausschreibungen

kommunit IT Service-Desk

Servicezeiten

Montag - Donnerstag:
07:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
07:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Kontakt

04121 6404-646 it-servicedesk@kommunit.de

kommunit Schul-IT Service-Desk

Servicezeiten

Montag - Donnerstag:
07:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Freitag:
07:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Kontakt

04121 6404-888 kundenservice-schule@kommunit.de
nach oben